Hundedecken von Dreamlike Hundebetten

 

Besonders toll an den Hundedecken von Dreamlike Hundebetten ist es, dass die Decken komplett nach euren eigenen Vorstellungen gefertigt werden. Statt Standardware mit wenigen eigenen Möglichkeiten habt ihr die komplette Entscheidung und könnt die Decken nach eigenem Wunsch gestalten. So erhaltet ihr in jedem Fall immer ein persönliches Einzelstück.

Diese schöne Hundedecke mit dem Stoff Canvas Garden ist vorige Woche an unsere Kundin gesandt worden:

auf Kundenwunsch wurde die Decke auf beiden Seiten mit dem tollen Baumwollstoff Canvas Garden gearbeitet. Und es ist eine wunderschöne, frisch sommerlich fröhliche Hundedecke entstanden, die auch uns absolut begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat